Dissertation
III - Natur- und Kulturwissenschaften, Mathematik und Sport - Institut für Mathematik und Informatik

Entwicklung des Zahlbegriffs und von Rechenstrategien vom ersten bis zum sechsten Schuljahr
Status:aktuell laufendes Vorhaben
Kurzinhalt:Im Rahmen der Entwicklung von diagnostischen Aufgaben und passenden Fördervorschlägen wird die Entwicklung kardinaler und ordinaler Zahlvorstellungen im querschnittlichen Design dokumentiert.
Projektdauer:01.10.2017 bis 01.02.2021
Mitarbeitende:
Prof. Dr. Wartha, Sebastian (Betreuung) [Profil]

Sophia Bayer (Promovendin)


In Zusammenarbeit mit:Prof. Dr. Christiane Benz
Verweise auf Webseiten:
Projekthomepage
Keine
Angehängte Dateien:
Keine
Erfasst von Prof. Dr. Sebastian Wartha am 04.01.2018
Zuletzt geändert von Stefan Wörmann am 29.03.2018
    
Projekt-ID:15