Die Konstruktion des Raums der Interessenslagen potenzieller Studierender in der FrühpädagogikMundt, F. & Kutzner, D. (2017). Die Konstruktion des Raums der Interessenslagen potenzieller Studierender in der Frühpädagogik, die hochschullehre, 3, 1-19. | Artikel Details |
KörperachtsamkeitFessler, N. (2017). Körperachtsamkeit. Schorndorf Hofmann-Verlag (Reihe Körperbildung und Sport). | Buch Details |
Yoga kennt kein AlterFessler, N. & Linder, V. (2017). Yoga kennt kein Alter. Schorndorf Hofmann-Verlag (Reihe Körperbildung und Sport). | Buch Details |
Hochschulentwicklungsprojekt „Beyond School“: In Dialog. Bildungsjournal der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe. 3 Jahrgang 2016Hochschulentwicklungsprojekt „Beyond School“: In Dialog. Bildungsjournal der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe. 3 Jahrgang 2016 | "Wehner, U. (2016). Hochschulentwicklungsprojekt „Beyond School“: In Dialog. Bildungsjournal der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe. 3 Jahrgang 2016, Heft 2, S. 40. | Sonstiges Details |