Geometrische Begriffsverständnis von 4-6 jährigen Kindern in England und Deutschland | Dissertation - Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik | ![](images/platzhalter.gif) | Status: | abgeschlossen | ![](images/platzhalter.gif) | Kurzinhalt: | Eine empirischen Untersuchungen zum geometrischen Begriff in verschiedenen Lernsettings | ![](images/platzhalter.gif) | Projektdauer: | 01.01.2013 bis 12.04.2018 | ![](images/platzhalter.gif) | Projektbeteiligte: | Prof. Dr. Benz, Christiane [Profil]
Andrea Simone Maier
| ![](images/platzhalter.gif) | ![](images/platzhalter.gif) |
Beiträge in Sammelbänden
Benz, C. & Maier, A. S. (2014). Children’s conceptual knowledge of triangels manifested in their drawings, In: P. Liljedahl, S. Oesterle, C. Nicol & D. Allan (Hrsg.), Proceedings of the Joint Meeting of PME 38 and PME-NA 36 (S.153-160). Vancouver, Canada: PME. ![Ausführliche Darstellung inkl. Abstract](images/icon_info.jpg)
Benz, C. & Maier, A. (2014). Children’s Constructions in the Domain of Geometric Competencies (in Two Different Instructional Settings), In: U. Kortenkamp, B. Brandt, C. Benz, G. Krummheuer, S. Ladel & R. Vogel (Hrsg.), Early Mathematics Learning – Selected Papers of the POEM Conference 2012 (S.173-188). New York: Springer. ![Ausführliche Darstellung inkl. Abstract](images/icon_info.jpg)
| ![](images/platzhalter.gif) | ![](images/platzhalter.gif) | ![](images/platzhalter.gif) | Verweis auf Webseiten: | | ![](images/platzhalter.gif) | Angehängte Dateien: | | ![](images/platzhalter.gif) |
|
|