Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank

Projektübersicht

Projekt-ID:182
abgeschlossen
Geometrische Begriffsverständnis von 4-6 jährigen Kindern in England und Deutschland
Dissertation • Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften • Institut für Mathematik

Projektdauer:

01.01.13 bis 12.04.18

Kurzinhalt:

Eine empirischen Untersuchungen zum geometrischen Begriff in verschiedenen Lernsettings

Projektbeteiligte:

  • Prof. Dr. Benz, Christiane Profil
  • Andrea Simone Maier

    Verweis auf Webseiten:

    Keine

    Angehängte Dateien:

    keine Beiträge in Sammelbänden

    Children’s conceptual knowledge of triangels manifested in their drawings

    Benz, C. & Maier, A. S. (2014). Children’s conceptual knowledge of triangels manifested in their drawings, In: P. Liljedahl, S. Oesterle, C. Nicol & D. Allan (Hrsg.), Proceedings of the Joint Meeting of PME 38 and PME-NA 36 (S.153-160). Vancouver, Canada: PME.
    Sammelband
    Details


    Children’s Constructions in the Domain of Geometric Competencies (in Two Different Instructional Settings)

    Benz, C. & Maier, A. (2014). Children’s Constructions in the Domain of Geometric Competencies (in Two Different Instructional Settings), In: U. Kortenkamp, B. Brandt, C. Benz, G. Krummheuer, S. Ladel & R. Vogel (Hrsg.), Early Mathematics Learning – Selected Papers of the POEM Conference 2012 (S.173-188). New York: Springer.
    Sammelband
    Details


    Projekt-Id: 1122
    Erfasst von Benz, Christiane(Prof. Dr.) am