Geometrische Begriffsverständnis von 4-6 jährigen Kindern in England und Deutschland
Dissertation - Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:Eine empirischen Untersuchungen zum geometrischen Begriff in verschiedenen Lernsettings
Projektdauer:01.01.2013 bis 12.04.2018
Projektbeteiligte:
Prof. Dr. Benz, Christiane [Profil]

Andrea Simone Maier

Beiträge in Sammelbänden
Benz, C. & Maier, A. S. (2014). Children’s conceptual knowledge of triangels manifested in their drawings, In: P. Liljedahl, S. Oesterle, C. Nicol & D. Allan (Hrsg.), Proceedings of the Joint Meeting of PME 38 and PME-NA 36 (S.153-160). Vancouver, Canada: PME.

Benz, C. & Maier, A. (2014). Children’s Constructions in the Domain of Geometric Competencies (in Two Different Instructional Settings), In: U. Kortenkamp, B. Brandt, C. Benz, G. Krummheuer, S. Ladel & R. Vogel (Hrsg.), Early Mathematics Learning – Selected Papers of the POEM Conference 2012 (S.173-188). New York: Springer.

Verweis auf Webseiten:
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Prof. Dr. Christiane Benz am ..    
Projekt-ID:182