Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank

Projektübersicht

Projekt-ID:190
akt. laufend
EMLA - Early Mathematics Learning and Awareness (EMLA)
Projekt • Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften • Institut für Mathematik

Projektdauer:

01.07.21 bis 24.12.26

Kurzinhalt:

In diesem Forschungsprojekt werden verschiedene Forschungsaktivitäten zum "structural approach" in der frühen Bildung in verschiedenen Ländern gebündelt
The EMLA project focuses in early maths design-based research taking a structural approach to the learning of mathematics.

Projektbeteiligte:

  • Prof. Dr. Benz, Christiane Profil

    In Zusammenarbeit mit:

    Prof. Dr. Camilla Björklund (Leitung), Prof. Dr. Angelika Kullberg University of Gothenburg,
    Prof. Dr. Hanna Palmer, University of Växjö, Schweden,
    Prof. Dr. Elin Reikeras, University of Stavanger Norwegen,
    Prof. Dr. Hamsa Venkatakrishnan, University of Witwatersrand South Africa, Dublin City University, Ireland,

    Verweis auf Webseiten:

    Keine

    Angehängte Dateien:

    keine
    Projekt-Id: 190
    Erfasst von Benz, Christiane(Prof. Dr.) am 24.07.22
    Zuletzt geändert von Benz, Christiane(Prof. Dr.) am 24.07.22