EMLA - Early Mathematics Learning and Awareness (EMLA) |
Projekt - Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik |
 |
Status: | aktuell laufendes Vorhaben |
 |
Kurzinhalt: | In diesem Forschungsprojekt werden verschiedene Forschungsaktivitäten zum "structural approach" in der frühen Bildung in verschiedenen Ländern gebündelt |
 |
titel: (andere Sprache) | EMLA - Early Mathematics Learning and Awareness (EMLA) |
 |
Kurzinhalt: (andere Sprache) | The EMLA project focuses in early maths design-based research taking a structural approach to the learning of mathematics. |
 |
Projektdauer: | 01.07.2021 bis 24.12.2026 |
 |
Projektbeteiligte: | Prof. Dr. Benz, Christiane [Profil]
|
 |
 |
In Zusammenarbeit mit: | Prof. Dr. Camilla Björklund (Leitung), Prof. Dr. Angelika Kullberg University of Gothenburg,
Prof. Dr. Hanna Palmer, University of Växjö, Schweden,
Prof. Dr. Elin Reikeras, University of Stavanger Norwegen,
Prof. Dr. Hamsa Venkatakrishnan, University of Witwatersrand South Africa, Dublin City University, Ireland, |
 |
|
 |
 |
 |
Verweis auf Webseiten: | |
 |
Angehängte Dateien: | |
 |