MiniMa als Wegbegleitung - MiniWe |
Entwicklungsvorhaben - Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik |
|
Status: | aktuell laufendes Vorhaben |
|
Kurzinhalt: | Um Kinder bestmöglich in ihrer Entwicklung und in ihrem mathematischen Lernen unterstützen zu können, ist die situative Beobachtung und Wahrnehmung eine zentrale Kompetenzfacette der mathematikdidaktischen Kompetenz frühpädagogischer Fachkräfte (Gasteiger & Benz, 2018), denn die Beobachtung und Diagnose mathematischer [vollständig anzeigen] |
|
Projektdauer: | 01.12.2023 bis 31.10.2024 |
|
Projektbeteiligte: | Reuter, Friederike (Leitung) [Profil] Prof. Dr. Benz, Christiane (Leitung) [Profil] Dr. Zöllner, Johanna [Profil]
Sprenger, Mark
Maier, Andrea Simone
|
|
|
|
|
|
|
Verweis auf Webseiten: | |
|
Angehängte Dateien: | |
|