MiniMa als Wegbegleitung - MiniWe
Entwicklungsvorhaben - Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik
Status:aktuell laufendes Vorhaben
Kurzinhalt:Um Kinder bestmöglich in ihrer Entwicklung und in ihrem mathematischen Lernen unterstützen zu können, ist die situative Beobachtung und Wahrnehmung eine zentrale Kompetenzfacette der mathematikdidaktischen Kompetenz frühpädagogischer Fachkräfte (Gasteiger & Benz, 2018), denn die Beobachtung und Diagnose mathematischer [vollständig anzeigen]
Projektdauer:01.12.2023 bis 31.10.2024
Projektbeteiligte:
Reuter, Friederike (Leitung) [Profil]
Prof. Dr. Benz, Christiane (Leitung) [Profil]
Dr. Zöllner, Johanna [Profil]

Sprenger, Mark
Maier, Andrea Simone

Verweis auf Webseiten:
Projekthomepage
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Prof. Dr. Christiane Benz am 05.03.2024    
Projekt-ID:195