Autoren/innenverzeichnisMüller, Caroline (Dr.) Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Frühpädagogik | |
Müller, Heike Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Alltagskultur und Gesundheit | |
Müller, Marcus (Dr.) Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Bewegungserziehung und Sport | |
Maier, Peter H. (Prof. Dr.) Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik | |
Martens, Andreas (Prof. Dr.) Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Biologie und Schulgartenentwicklung | |
Martin, Isabel (Prof. Dr.) Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Mehrsprachigkeit | |
Maulbetsch, Corinna (Dr.) Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Primar- und Sekundarstufe | |
Meier, Frank (Prof. Dr. ) Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Transdisziplinäre Sozialwissenschaft | |
Menzel, Wolfgang (Dr.) Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur | |
Mundt, Fabian Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Allgemeine und Historische Erziehungswissenschaft | |
| | Mehl, Manuela Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik|
| 0721-925-4210 | | mehl[at]ph-karlsruhe.de |
| Profil
|
Mehl, M. (2017). Raumvorstellung durch Raumerfahrung - Die Relevanz der Raumvorstellung und die Notwendigkeit eines handlungsorientierten Mathematikunterrichts, In: H. Sowa, M. Miller & S. Fröhlich (Hrsg.), Bildung der Imagination - Band 3: Verkörperte Raumvorstellung - Grundlagen (S.185-198) (Band 3, 1. Auflage). Oberhausen: Athena. |
|