Autoren/innenverzeichnisProf. Dr. Schäfer, Heike [anzeigen] Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Mehrsprachigkeit | ![](images/platzhalter.gif) | Prof. Dr. Schäfer, Lutz [anzeigen] Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Kunst | ![](images/platzhalter.gif) | Dr. Scheible, Annette [anzeigen] Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Evangelische Theologie | ![](images/platzhalter.gif) | Dr. Schlemmer, Daniela [anzeigen] Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Mehrsprachigkeit | ![](images/platzhalter.gif) | Prof. Dr. habil. Schlemminger, Gérald [anzeigen] Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Mehrsprachigkeit | ![](images/platzhalter.gif) | Dr. rer. nat. Schmitz, Wolfgang [anzeigen] Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Chemie | ![](images/platzhalter.gif) | J. Prof. Dr. Schröter, Jörg [anzeigen] Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Islamische Theologie/Religionspädagogik | ![](images/platzhalter.gif) | Prof. Dr. Schwab, Götz [anzeigen] Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Mehrsprachigkeit | ![](images/platzhalter.gif) | Prof. Dr. Schwarz, Rolf [anzeigen] Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Bewegungserziehung und Sport | ![](images/platzhalter.gif) | Dr. Seiler, Brigitte [anzeigen] Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Primar- und Sekundarstufe | ![](images/platzhalter.gif) | Selg, Marion [anzeigen] Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik | ![](images/platzhalter.gif) | Dr. Shipley, Elizabeth [anzeigen] Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Mehrsprachigkeit | ![](images/platzhalter.gif) | Dr. Soff, Marianne [anzeigen] Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Psychologie | ![](images/platzhalter.gif) | Dr. Speck, Regina [anzeigen] Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Katholische Theologie | ![](images/platzhalter.gif) | Prof. Dr. Spiegel, Carmen [anzeigen] Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur | ![](images/platzhalter.gif) | ![](images/kein_bild_verfuegbar.png) | Sprenger, PriskaFakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik |
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| ![](images/platzhalter.gif) | Prof. Dr. Standl, Bernhard [anzeigen] Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Informatik und digitale Bildung OrcID: 0000-0002-8849-2980 | ![](images/platzhalter.gif) | Stephan, Andreas [anzeigen] Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Biologie und Schulgartenentwicklung | ![](images/platzhalter.gif) | Prof Dr phil habil Stroß, Annette Miriam [anzeigen] Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Erziehungswissenschaft mit Schwerpunkt in außerschulischen Feldern | ![](images/platzhalter.gif) | Support, Forschungsreferat [anzeigen] Weitere Einrichtungen - Prorektorat für Forschung und Nachwuchsförderung | ![](images/platzhalter.gif) | Syskowski, Sabrina [anzeigen] Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Chemie | ![](images/platzhalter.gif) |
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Sprenger, P. & Benz, C. (2020). Children’s perception of structures when determining cardinality of sets — Results of an eye-tracking study with 5-year-old children. , ZDM - Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, 52, 753-765. ![Ausführliche Darstellung inkl. Abstract](images/icon_info.jpg) ![](images/platzhalter.gif)
Gasteiger, H., Bruns, J., Benz, C., Brunner, E. & Sprenger, P. (2020). Mathematical pedagogical content knowledge of early childhood teachers – A standard-ized situation-related measurement approach, ZDM - Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, 2020, 193-205. ![Ausführliche Darstellung inkl. Abstract](images/icon_info.jpg) ![](images/platzhalter.gif)
Sprenger, P. & Benz, C. (2020). Perceiving and Using Structures When Determining the Cardinality of Sets: A Child’s Learning Story, Mathematics Education in the Early Years (S.213-227) (1. Auflage). New Yo: Springer . ![Ausführliche Darstellung inkl. Abstract](images/icon_info.jpg) ![](images/platzhalter.gif) |
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