Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank
Publikation Nr. 1567 - Details

Das Portfolio „Schulpraktische Studien“ in der Lehrerbildung: Genese, empirische Befunde und ein bildungstheoretisch fokussiertes Modell für eine theoriegeleitete Portfolioarbeit

Denner, L. & Bolle, R. (2013). Das Portfolio „Schulpraktische Studien“ in der Lehrerbildung: Genese, empirische Befunde und ein bildungstheoretisch fokussiertes Modell für eine theoriegeleitete Portfolioarbeit, In: B. Koch-Priewe, T. Leonard, A. Pineker & J. C. Störtländer (Hrsg.), Portfolio in der LehrerInnenbildung: Konzepte und empirische Befunde (S.74-111). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Sammelband



Attribute

Sprache:
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Print: Nein
Online: Nein
Datenmedium: Keine Angabe
Informationen | Suchen (Hauptmenü)