Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank
Publikation Nr. 1767 - Details

Inklusion im Religionsunterricht. Das Potential neutestamentlicher Perspektiven, Akzente und Impulse. In: I&M, hg. vom Institut für Religionspädagogik der Erzdiözese Freiburg, Band 1/2013, S. 26-31

Inklusion im Religionsunterricht. Das Potential neutestamentlicher Perspektiven, Akzente und Impulse. In: I&M, hg. vom Institut für Religionspädagogik der Erzdiözese Freiburg, Band 1/2013, S. 26-31
"Weihs, A. (2013). Inklusion im Religionsunterricht. Das Potential neutestamentlicher Perspektiven, Akzente und Impulse. In: I&M, hg. vom Institut für Religionspädagogik der Erzdiözese Freiburg, Band 1/2013, S. 26-31, Freiburg.
Sonstiges



Attribute

Sprache:
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Print: Ja
Online: Nein
Datenmedium: Keine Angabe
Informationen | Suchen (Hauptmenü)