Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank
Publikation Nr. 2069 - Details

Mit der Perspektive von Kindern. Frühpädagogik zwischen Reformpädagogik und Moderne. In: Pädagogik der Kindheit. karlsruher pädagogische beiträge. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik. S. 76-88

Mit der Perspektive von Kindern. Frühpädagogik zwischen Reformpädagogik und Moderne. In: Pädagogik der Kindheit. karlsruher pädagogische beiträge. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik. S. 76-88
"Wehner, U. (2012). Mit der Perspektive von Kindern. Frühpädagogik zwischen Reformpädagogik und Moderne. In: Pädagogik der Kindheit. karlsruher pädagogische beiträge. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik. S. 76-88, Karlsruhe.
Sonstiges



Attribute

Sprache:
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Print: Nein
Online: Nein
Datenmedium: Keine Angabe
Informationen | Suchen (Hauptmenü)