Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank
Publikation Nr. 3330 - Details

Phänomenologische Naturwissenschaftsdidaktik. Erkenntnis- und wissenschaftstheoretische Positionierung und erziehungswissenschaftliche Folgerungen

Rittersbacher, C., Theilman, F., Buck, P., Rehm, M., Murrmann, L., Østergaard, E., Hugo, A., Dahlin, B. & Aeschlimann, U. (2013). Phänomenologische Naturwissenschaftsdidaktik. Erkenntnis- und wissenschaftstheoretische Positionierung und erziehungswissenschaftliche Folgerungen, Zeitschrift des Naturwissenschaftlichen Unterrichts, Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften (ZfDN), 19, 398-416.
Artikel



Attribute

Sprache:
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Print: Nein
Online: Nein
Datenmedium: Keine Angabe
Informationen | Suchen (Hauptmenü)