Forschungs- & Publikationsdatenbank

Publikation Nr. 3887 - Details

Laudenberg, B., Sellinger, L., Spiegel, C. & Winterscheid, J. (2022). Erkennen von sprachlich Leistungsstarken im Deutschunterricht – zwei Zugänge., In: G. Weigand, C. Fischer, F. Käpnick, C. Perleth, F. Preckel, M. Vock & H. W. Wollersheim (Hrsg.), Dimensionen der Begabungs- und Begabtenförderung in der Schule. Leistung macht Schule. (S.357-369) (Band 2). Bielefeld: wbv Publikation.

URL: https://www.wbv.de/shop/themenbereiche/bildungs-und-sozialforschung/shop/detail/name/_/0/1/6004912/facet/9783763967841///////nb/0/category/970.html?&pk_campaign=Newsletter&pk_kwd=20220915H55
ISBN: 9783763967841
DOI: 10.3278/9783763967858


Attribute
Sprache:
Art der Begutachtung: Peer Review(Keine Angabe)
Print: Ja
Online: Ja, ohne Open Access
Datenmedium: Nein