Daten / Infos / Suchen

 
Autoren/innenverzeichnis
 

&

 

B

 

D

 

E

 

F

 

G

 

H

 

K

 [ L ]  

M

 

N

 

O

 

P

 

R

 

S

 

T

 

W

 

Z



PD Dr. Laudenberg, Beate

[anzeigen]


Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur
Prof. Dr. Liebig, Sabine

[anzeigen]


Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Transdisziplinäre Sozialwissenschaft
Prof. Dr. Lindemann-Matthies, Petra

[anzeigen]


Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Biologie und Schulgartenentwicklung
Littwin, Gloria

[anzeigen]


Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur
Dr. Lohmann, Robin

[anzeigen]


Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Mehrsprachigkeit
Dr. Ludwig, Christian
Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Mehrsprachigkeit
Autor nicht mehr aktiv.

Profil

Jun.-Prof. Dr. Ludwig, Tobias

[anzeigen]


Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Physik und Technische Bildung

Projekte: 

Publikationen: 
Ludwig, C. (2017). 'Gay' themes in young adult fiction for the EFL-Classroom: John Donovan's I'll Get There. It Better Be Worth the Trip, CLELE Journal. Teenage Literature in English Language Education, 3(2), 1-10.
Ludwig, C. (2017). Lernerautonomie goes digital!? — Der Einsatz digitaler Medien zur Förderung von Lernerautonomie im Fremdsprachenunterricht, Göthe Institut Magazin Sprache, 1-10.
Ludwig, C. (2017). Terrae Incognitae: Learner Autonomy and Gamification, BETA E-Newsletter, 27, 4-17.
Ludwig, C. (2015). Recommendations for integrating social media into the foreign language classroom: From curriculum to syllabus design, Perspectives on Social Media Use in the Language Classroom: Current Issues and Future Developments. Special Intersection of DuJAL, 4(2), 212-221.
Ludwig, C. (2014). “Shakespeare goes graphic: Grafische Adaptationen "von A Midsummer Night's Dream", Praxis Fremdsprachenunterricht, 3, 8-10.
Ludwig, C. (2014). “Shump! Zoom! Throkk! Kreative Spracharbeit mit Comicstrips und Cartoons”, Praxis Fremdsprachenunterricht, 3, 12-14.
Ludwig, C. (2014). “Suzann Collins’s The Hunger Games – Technology-enhanced Literature Projects to support Learner Autonomy”, Educazione Linguistica-Language Education, 1-10.
Ludwig, C. & Elsner, D. (2014). Comics selbst gestalten: Websites zur Gestaltung von Webcomics, Praxis Fremdsprachenunterricht, 3, 16-17.