Daten / Infos / Suchen

 
Autoren/innenverzeichnis
 

&

 

B

 

D

 

E

 

F

 

G

 

H

 

K

 

L

 [ M ]  

N

 

O

 

P

 

R

 

S

 

T

 

W

 

Z



Dr. Müller, Caroline

[anzeigen]


I - Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Frühpädagogik
Müller, Heike

[anzeigen]


III - Natur- und Kulturwissenschaften, Mathematik und Sport - Institut für Alltagskultur und Gesundheit
Dr. Müller, Marcus

[anzeigen]


III - Natur- und Kulturwissenschaften, Mathematik und Sport - Institut für Bewegungserziehung und Sport
Prof. Dr. Maier, Peter H.

[anzeigen]


III - Natur- und Kulturwissenschaften, Mathematik und Sport - Institut für Mathematik und Informatik
Prof. Dr. Martens, Andreas

[anzeigen]


III - Natur- und Kulturwissenschaften, Mathematik und Sport - Institut für Biologie und Schulgartenentwicklung
Prof. Dr. Martin, Isabel

[anzeigen]


II - Sprach-, Literatur und Sozialwissenschaften - Institut für Mehrsprachigkeit
Dr. Maulbetsch, Corinna

[anzeigen]


I - Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Primar- und Sekundarstufe
Mehl, Manuela

[anzeigen]


III - Natur- und Kulturwissenschaften, Mathematik und Sport - Institut für Mathematik und Informatik
Prof. Dr. Meier, Frank

[anzeigen]


II - Sprach-, Literatur und Sozialwissenschaften - Institut für Transdisziplinäre Sozialwissenschaft
Dr. Menzel, Wolfgang

[anzeigen]


II - Sprach-, Literatur und Sozialwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur
Mundt, Fabian
I - Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Allgemeine und Historische Erziehungswissenschaft
07219254838
mundt[at]ph-karlsruhe.de

Profil


Projekte: 
Projekt-ID:86 
Leistung macht Schule (LemaS)

...komplettes Projekt anzeigen


Publikationen: 
Mundt, F. & Kutzner, D. (2017). Die Konstruktion des Raums der Interessenslagen potenzieller Studierender in der Frühpädagogik, die hochschullehre, 3, 1-19.
Mundt, F. & Hoyer, T. (2017). Personalisiertes Studieren, reflektiertes Lernen. Eine Analyse des Studierverhaltens in digital gestützter Lehre, Erziehungswissenschaft, 28(55), 61-72.