Autoren/innenverzeichnisWörmann, Stefan [anzeigen] Weitere Einrichtungen - Prorektorat für Forschung und Nachwuchsförderung | | Prof. Dr. Wartha, Sebastian [anzeigen] Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik | | Weber, Stefan [anzeigen] - (!) Sonstiges, nicht gelistetes Institut | | Prof. Dr. Wehner, Ulrich [anzeigen] Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Frühpädagogik | | Dr. Weißenburg, Astrid [anzeigen] Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Transdisziplinäre Sozialwissenschaft | | Prof. Dr. Weißeno, Georg [anzeigen] Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Politikwissenschaft | | Prof. Dr. Weigand, Gabriele [anzeigen] Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Allgemeine und Historische Erziehungswissenschaft | | Prof. Dr. Weihs, Alexander [anzeigen] Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Katholische Theologie | | Welsch, Sonja-Maria [anzeigen] Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Musik | | | Dr. Werner, JochenFakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Allgemeine und Historische Erziehungswissenschaft |
| | | Prof. Dr. Wiepcke, Claudia [anzeigen] Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Ökonomie und ihre Didaktik | | Prof. Dr. Wiesmüller, Christian [anzeigen] Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Physik und Technische Bildung | | Dr. Wilhelm, Csilla-Anna [anzeigen] Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur | | Winterscheid, Jenny [anzeigen] Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur | | Professorin Dr. Worth, Annette [anzeigen] Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Bewegungserziehung und Sport | |
|
Zierer, K., Matanovic, I., Werner, J. & Wernke, S. (2018). Ratings of usability of didactic models: a comparative case study in Croatia and Germany, Journal of Curriculum Studies, 1-25. |
|