Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank

Autoren/innenverzeichnis

&ABDEFGHKLMNOPRSTWZ

Ludwig, Christian (Dr.)
Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften • Institut für Mehrsprachigkeit
#117
Profil
Projekte:  
Publikationen:  

Der Einsatz grafischer Shakespeare-Adaptationen im handlungsorientierten Fremdsprachenunterricht: The Tragedy of Macbeth

Ludwig, C. & Pointner, E. (2018). Der Einsatz grafischer Shakespeare-Adaptationen im handlungsorientierten Fremdsprachenunterricht: The Tragedy of Macbeth, In: M. Eisenmann (Hrsg.), Teaching Shakespeare in the classroom (S.1-10). Karlsruhe: Winter.
Sammelband
Details

Der Einsatz grafischer Shakespeare-Adaptationen im handlungsorientierten Fremdsprachenunterricht: The Tragedy of Macbeth

Ludwig, C. (2018). Der Einsatz grafischer Shakespeare-Adaptationen im handlungsorientierten Fremdsprachenunterricht: The Tragedy of Macbeth, In: M. Eisenmann & M. Meyer (Hrsg.), Teaching Multimodality and Multiliteracy - Eine literaturdidaktische Ausgabe der Anglistik (S.1-10) (Band 1). Karlsruhe: Winter.
Sammelband
Details

Issues in Contemporary Young Adult Dystopian Fiction

Issues in Contemporary Young Adult Dystopian Fiction
"Ludwig C. & Maruo-Schröder N. (Hrsg.) (2018). Issues in Contemporary Young Adult Dystopian Fiction. Heidelberg: Winter.
Hrg.Werk
Detaiils

Queer Beats: Gender and Literature in the EFL Classroom

Queer Beats: Gender and Literature in the EFL Classroom
"Eisenmann M. & Ludwig C. (Hrsg.) (2018). Queer Beats: Gender and Literature in the EFL Classroom. Heidelberg: Winter.
Hrg.Werk
Detaiils

Review of Lucky, John Paul, Ware, Jean L.: Flipped Instruction Methods and Digital Technologies in the Language Learning Classroom

Review of Lucky, John Paul, Ware, Jean L.: Flipped Instruction Methods and Digital Technologies in the Language Learning Classroom
"Ludwig, C. (2018). Review of Lucky, John Paul, Ware, Jean L.: Flipped Instruction Methods and Digital Technologies in the Language Learning Classroom, In CALICO Journal.
Sonstiges
Details

Review of the IATEFL SIG Night, April 4th 2017, Glasgow, UK

Review of the IATEFL SIG Night, April 4th 2017, Glasgow, UK
"Ludwig, C. (2018). Review of the IATEFL SIG Night, April 4th 2017, Glasgow, UK, In: INDEPENDENCE, 70, S. 51.
Sonstiges
Details

Review of Vicars. In: The Praxis of English Language Teaching and learning (PELT) Beyond the Binaries: Researching Critically in EFL Classrooms

Review of Vicars. In: The Praxis of English Language Teaching and learning (PELT) Beyond the Binaries: Researching Critically in EFL Classrooms
"Ludwig, C. (2018). Review of Vicars. In: The Praxis of English Language Teaching and learning (PELT) Beyond the Binaries: Researching Critically in EFL Classrooms, In: Voices, 262, S. 18.
Sonstiges
Details
Informationen | Suchen (Hauptmenü)