Autoren/innenverzeichnis |
Rittersbacher, C. (2018). Das Kind sehen wollen – (m)ein Versuch des Film-Verstehens als Lern- und Wandlungs-Prozess aus einer second-order-perspective, In: C. Knapp & K. Schneider (Hrsg.), Moritz und die Flasche: Interpretationen der Auseinandersetzung eines Kleinkindes mit Kultur (S.100-110). Weimar und Berlin: Verlag das Netz.
Rittersbacher, C. & Benkowitz, D. (2018). Loch Ness - Lebensraum für ein Ungeheuer?, Unterricht Biologie 431, 12-17.
Benkowitz, D. & Rittersbacher, C. (2018). Loch Ness - Lebensraum für ein Ungeheuer? Ökologische Erkenntnisse zur Bewertung nutzen, Unterricht Biologie, 43, 12-17.
Herold, A. & Rittersbacher, C. (2018). Wie Ideen in die Schule reisen... – Gelingensbedingungen für den Transfer von Unterrichtsaktivitäten aus Fortbildungen, Dialog, 5(1), 47-48. |
|