Das Kind sehen wollen – (m)ein Versuch des Film-Verstehens als Lern- und Wandlungs-Prozess aus einer second-order-perspectiveRittersbacher, C. (2018). Das Kind sehen wollen – (m)ein Versuch des Film-Verstehens als Lern- und Wandlungs-Prozess aus einer second-order-perspective, In: C. Knapp & K. Schneider (Hrsg.), Moritz und die Flasche: Interpretationen der Auseinandersetzung eines Kleinkindes mit Kultur (S.100-110). Weimar und Berlin: Verlag das Netz. | Sammelband Details |
Loch Ness - Lebensraum für ein Ungeheuer?Loch Ness - Lebensraum für ein Ungeheuer? | "Rittersbacher, C. & Benkowitz, D. (2018). Loch Ness - Lebensraum für ein Ungeheuer?, Unterricht Biologie 431, 12-17. | Sonstiges Details |
Loch Ness - Lebensraum für ein Ungeheuer? Ökologische Erkenntnisse zur Bewertung nutzenBenkowitz, D. & Rittersbacher, C. (2018). Loch Ness - Lebensraum für ein Ungeheuer? Ökologische Erkenntnisse zur Bewertung nutzen, Unterricht Biologie, 43, 12-17. | Artikel Details |
Wie Ideen in die Schule reisen... – Gelingensbedingungen für den Transfer von Unterrichtsaktivitäten aus FortbildungenHerold, A. & Rittersbacher, C. (2018). Wie Ideen in die Schule reisen... – Gelingensbedingungen für den Transfer von Unterrichtsaktivitäten aus Fortbildungen, Dialog, 5(1), 47-48. | Artikel Details |
|