Forschungs- & Publikationsdatenbank
Informationen | Suchen
Informationen | Suchen
Willkommen
Projektübersicht
Neueste Projekte
Autoren/innenverzeichnis
Suche in Projekten
Suche in Publikationen
Datenschutz
Barrierefreiheit
Impressum
Anmelden
Login
Registrieren
Login
Forschungsdatenbank
Menü
Login
Publikation Nr. 182 - Details
Stellenwertverständnis bei Dezimalbrüchen
Wartha, S. (2017). Stellenwertverständnis bei Dezimalbrüchen,
Fördermagazin Sekundarstufe
, 2017
, 8-14.
Artikel
Attribute
Sprache:
Art der Begutachtung:
Keine Angabe
Print:
Nein
Online:
Nein
Datenmedium:
Keine Angabe
Informationen | Suchen (Hauptmenü)
Willkommen
Projektübersicht
Neueste Projekte
Autoren/innenverzeichnis
Suche in Projekten
Suche in Publikationen
Datenschutz
Barrierefreiheit
Impressum