García García M., Leßmann A., Sacher J. & Winterscheid J. (Hrsg.) (2023). Gesprächsanalyse in der Lehrer*innenbildung. Köln: k:ON - Kölner Online-Journal für Lehrer*innenbildung.
Standl B. (Hrsg.) (2022). Digitale Lehre nachhaltig gestalten. Münster: Waxmann.
Benz C. (Hrsg.) (2021). Fördermagazin Grundschule - Daten sammeln, darstellen, interpretieren. (Band 4, 1. Auflage) Berlin: Cornelse.
Woll, A., Scharenberg, S., Klos, L., Opper, E. & Niessner, C. (2021). Fünf Thesen und elf Empfehlungen zur Bewegungs- und Sportförderung für Kinder und Jugendliche vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie. „Es ist bereits fünf nach Zwölf – wir fordern einen Bewegungspakt!“ . (Band 174, 1. Auflage) Karlsruhe: KIT Scientific Working Papers 174.
Benz C. (Hrsg.) (2019). Fördermagazin Grundschule 2019 - Anschauung im Mathematikunterricht. (Band 4, 1. Auflage) Berlin: Cornelse.
Stroß A. M., Rogowski C., Spiegel E., Lehner-Hartmann A. & Marianski J. (Hrsg.) (2019). KERYKS. Religious-Pedagogical Forum – Religionspädagogisches Forum – Forum Pedagogicznoreligijne,. Berlin u.a.: LIT.
Laudenberg B. & Spiegel C. (Hrsg.) (2018). Leistungsstarke und Begabte im Deutschunterricht der Primarstufe fördern. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Selke S. & Treibel A. (Hrsg.) (2018). Öffentliche Gesellschaftswissenschaften. Grundlagen, Anwendungsfelder und neue Perspektiven. Wiesbaden: Springer.
Rosebrock S. & Metzler W. (Hrsg.) (2018). Advances in Two-Dimensional Homotopy and Combinatorial Group Theory. (Band 446) Cambridge: Cambridge University Press.
Benz C., Baccaglini-Frank A., Anderson A., Mulligan J. & Iliada E. (Hrsg.) (2018). Contemporary Research and Perspectives on Early Childhood Mathematics Education. New York: Springer.
Benz C., Steinweg A., Gasteiger H., Vollmuth H., Schöner P. & Zöllner J. (Hrsg.) (2018). Early Mathematics Learning – Selected Papers of the POEM Conference 2016. New York: Springer.
Seeber S., Weißeno G., Oberle M. & Nickolaus R. (Hrsg.) (2018). Gesellschaftswissenschaftliche Fachdidaktiken - Theorien, empirische Fundierungen und Perspektiven. Wiesbaden: Springer.
Bolle R. & Goubet J. (Hrsg.) (2018). Herbart als Universitätslehrer, Herbartstudien. (Band VII) Gera/Jena: Lehmanns.
Ludwig C. & Maruo-Schröder N. (Hrsg.) (2018). Issues in Contemporary Young Adult Dystopian Fiction. Heidelberg: Winter.
Wiesmüller C. & Binder M. (Hrsg.) (2018). Lernorte technischer Bildung. Tagungsband zur 19. Tagung der DGTB in Frankfurt a.M., 15.-16. September 2017 und 5. Nachwuchsforum. Offenbach am Main: BE.ER-Konzept.
Wartha S. & Benz C. (Hrsg.) (2018). Mathe Differenziert - Halbschriftliches Rechnen. . ( 1. Auflage) Braunschweig: Westermann.
Menzel W. (Hrsg.) (2018). Metamorphosen des Überläufers. Reihe: Sichtbare Zeit. Journal der Wilhelm-Lehmann-Gesellschaft Hrsg. von der Wilhelm-Lehmann-Gesellschaft; Bd. 7/2018. Husum: Husum Druck- und Verlagsgesellschaft.
Eisenmann M. & Ludwig C. (Hrsg.) (2018). Queer Beats: Gender and Literature in the EFL Classroom. Heidelberg: Winter.
Schwab G., Hoffmann S. & Schön A. (Hrsg.) (2017). Interaktion im Fremdsprachenunterricht. Beiträge aus der empirischen Forschung.. Münster: LIT-Verlag.
Lysaght P. & Bartsch S. (Hrsg.) (2017). ). Places of Food Production. Origin, Identity, Imagination. Proceedings of the 21st International Ethnological Food Research Conference, Dr. Rainer Wild-Stiftung, Heidelberg, 31 August–2 September 2016. Frankfurt a. M.: Lang Verlag.