Forschungs- & Publikationsdatenbank

Suche in Publikationen



  in:
Herausgeberwerke
García García M., Leßmann A., Sacher J. & Winterscheid J. (Hrsg.) (2023). Gesprächsanalyse in der Lehrer*innenbildung. Köln: k:ON - Kölner Online-Journal für Lehrer*innenbildung.

Standl B. (Hrsg.) (2022). Digitale Lehre nachhaltig gestalten. Münster: Waxmann.

Wartha S. & Benz C. (Hrsg.) (2018). Mathe Differenziert - Halbschriftliches Rechnen. . ( 1. Auflage) Braunschweig: Westermann.

Benz C. (Hrsg.) (2013). Fördermagazin Grundschule - Mathematik: Übergänge. (Band 4, 1. Auflage) Berlin: Cornelsen.

Benz C. (Hrsg.) (2014). Fördermagazin Grundschule - Mathematische Muster entdecken. (Band 4, 1. Auflage) Berlin: Cornelsen.

Benz C. (Hrsg.) (2015). Födermagazin Grundschule - Mathe: Üben. (Band 4, 1. Auflage) Berlin: Cornelsen.

Benz C. (Hrsg.) (2016). Fördermagazin Grundschule - Vergleichen und Messen. (Band 4, 1. Auflage) Berlin: Cornelsen.

Benz C. (Hrsg.) (2017). Fördermagazin Grundschule - Bauen – Sehen – Sprechen. (Band 4, 1. Auflage) Berlin: Cornelsen.

Benz C. (Hrsg.) (2019). Fördermagazin Grundschule 2019 - Anschauung im Mathematikunterricht. (Band 4, 1. Auflage) Berlin: Cornelse.

Benz C. (Hrsg.) (2021). Fördermagazin Grundschule - Daten sammeln, darstellen, interpretieren. (Band 4, 1. Auflage) Berlin: Cornelse.