Bücher
Deutsch-Profis in der 8. bis 10. Klasse. Stärken und Begabungen fördern: ein Leitfaden mit kompetenzorientierten UnterrichtseinheitenWinterscheid, J., Spiegel, C. & Littwin, G. (2024). Deutsch-Profis in der 8. bis 10. Klasse. Stärken und Begabungen fördern: ein Leitfaden mit kompetenzorientierten Unterrichtseinheiten. ( 1. Auflage) Hamburg scolix Verlag. ISBN: 978-3-403-40715-7 | Buch DetailsDNB aufrufen |
Motorische Leistungsfähigkeit, körperlich-sportliche Aktivität und Gesundheit von Kindern und Jugendlichen – Qualitätsentwicklung in der BewegungsförderungOpper, E. (2019). Motorische Leistungsfähigkeit, körperlich-sportliche Aktivität und Gesundheit von Kindern und Jugendlichen – Qualitätsentwicklung in der Bewegungsförderung. PH Karlsruhe Kumulative Habilitationsschrift. | Buch Details |
Längenkonzepte von Kindern im ElementarbereichZöllner, J. (2020). Längenkonzepte von Kindern im Elementarbereich. Wiesbaden Springer Fachmedien. ISBN: 978-3-658-27671-3 | Buch DetailsDNB aufrufen |
Didaktik der Arithmetik - fundiert vielseitig praxisnahBenz, C. (2020). Didaktik der Arithmetik - fundiert vielseitig praxisnah. ( 5. . Auflage) Heidelberg Springer. ISBN: ISBN 978-3-662-61623 | Buch DetailsDNB aufrufen |
Rechenprobleme überwinden - Grundvorstellungen aufbauenWartha, S., Kaltenbach, M., Hörhold, J. & Schu, S. (2019). Rechenprobleme überwinden - Grundvorstellungen aufbauen. Berlin Westermann. | Buch Details |
Kurze Bewegungspausen in der GrundschuleHanssen-Doose, A., Handtmann, C., Opper, E. & Worth, A. (2019). Kurze Bewegungspausen in der Grundschule. Schorndorf Hofmann Verlag. ISBN: 978-3-7780-2880-3 | Buch DetailsDNB aufrufen |
Gesundheit und Bildung. Reflexionsansprüche und ProfessionalisierungsperspektivenStroß, A. M. (2018). Gesundheit und Bildung. Reflexionsansprüche und Professionalisierungsperspektiven. Wiesbaden Springer. | Buch Details |
Reflexive Gesundheitspädagogik. Interdisziplinäre Zugänge – erziehungswissenschaftliche PerspektivenStroß, A. M. (2009). Reflexive Gesundheitspädagogik. Interdisziplinäre Zugänge – erziehungswissenschaftliche Perspektiven. Berlin LIT. | Buch Details |
Pädagogik und Medizin: Ihre Beziehungen in 'Gesundheitserziehung' und wissenschaftlicher Pädagogik 1779-1933Stroß, A. M. (1998). Pädagogik und Medizin: Ihre Beziehungen in 'Gesundheitserziehung' und wissenschaftlicher Pädagogik 1779-1933. Weinheim Beltz. | Buch Details |
Entwicklungspsychologie der Kindheit (2., erweiterte und überarbeitete Auflage)Kienbaum, J., Schuhrke, B. & Ebersbach, M. (2019). Entwicklungspsychologie der Kindheit (2., erweiterte und überarbeitete Auflage). ( 2.,. Auflage) Stuttgart Kohlhammer. | Buch Details |
|