Bildmarke bzw. Logo des Anbieters

Forschungs- & Publikationsdatenbank

Suche in Publikationen



  in:
Bücher

Deutsch-Profis in der 8. bis 10. Klasse. Stärken und Begabungen fördern: ein Leitfaden mit kompetenzorientierten Unterrichtseinheiten

Winterscheid, J., Spiegel, C. & Littwin, G. (2024). Deutsch-Profis in der 8. bis 10. Klasse. Stärken und Begabungen fördern: ein Leitfaden mit kompetenzorientierten Unterrichtseinheiten. ( 1. Auflage) Hamburg scolix Verlag.
ISBN: 978-3-403-40715-7
Buch
DetailsDNB aufrufen

Motorische Leistungsfähigkeit, körperlich-sportliche Aktivität und Gesundheit von Kindern und Jugendlichen – Qualitätsentwicklung in der Bewegungsförderung

Opper, E. (2019). Motorische Leistungsfähigkeit, körperlich-sportliche Aktivität und Gesundheit von Kindern und Jugendlichen – Qualitätsentwicklung in der Bewegungsförderung. PH Karlsruhe Kumulative Habilitationsschrift.
Buch
Details

Längenkonzepte von Kindern im Elementarbereich

Zöllner, J. (2020). Längenkonzepte von Kindern im Elementarbereich. Wiesbaden Springer Fachmedien.
ISBN: 978-3-658-27671-3
Buch
DetailsDNB aufrufen

Didaktik der Arithmetik - fundiert vielseitig praxisnah

Benz, C. (2020). Didaktik der Arithmetik - fundiert vielseitig praxisnah. ( 5. . Auflage) Heidelberg Springer.
ISBN: ISBN 978-3-662-61623
Buch
DetailsDNB aufrufen

Rechenprobleme überwinden - Grundvorstellungen aufbauen

Wartha, S., Kaltenbach, M., Hörhold, J. & Schu, S. (2019). Rechenprobleme überwinden - Grundvorstellungen aufbauen. Berlin Westermann.
Buch
Details

Kurze Bewegungspausen in der Grundschule

Hanssen-Doose, A., Handtmann, C., Opper, E. & Worth, A. (2019). Kurze Bewegungspausen in der Grundschule. Schorndorf Hofmann Verlag.
ISBN: 978-3-7780-2880-3
Buch
DetailsDNB aufrufen

Gesundheit und Bildung. Reflexionsansprüche und Professionalisierungsperspektiven

Stroß, A. M. (2018). Gesundheit und Bildung. Reflexionsansprüche und Professionalisierungsperspektiven. Wiesbaden Springer.
Buch
Details

Reflexive Gesundheitspädagogik. Interdisziplinäre Zugänge – erziehungswissenschaftliche Perspektiven

Stroß, A. M. (2009). Reflexive Gesundheitspädagogik. Interdisziplinäre Zugänge – erziehungswissenschaftliche Perspektiven. Berlin LIT.
Buch
Details

Pädagogik und Medizin: Ihre Beziehungen in 'Gesundheitserziehung' und wissenschaftlicher Pädagogik 1779-1933

Stroß, A. M. (1998). Pädagogik und Medizin: Ihre Beziehungen in 'Gesundheitserziehung' und wissenschaftlicher Pädagogik 1779-1933. Weinheim Beltz.
Buch
Details

Entwicklungspsychologie der Kindheit (2., erweiterte und überarbeitete Auflage)

Kienbaum, J., Schuhrke, B. & Ebersbach, M. (2019). Entwicklungspsychologie der Kindheit (2., erweiterte und überarbeitete Auflage). ( 2.,. Auflage) Stuttgart Kohlhammer.
Buch
Details

Informationen | Suchen (Hauptmenü)