Suche in PublikationenSonstige (z.B. Rezensionen)
Schmitt, T., Schütte, W., Winterscheid, J., Schürmann, M., Reineke, S. & Schedl, E. (2023). cGAT. Konventionen für das computergestützte Transkribieren in Anlehnung an das Gesprächsanalytische Transkriptionssystem 2 (GAT2). Version 1.2. Arbeitspapier, Mannheim: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache.
Opper, E. (2021). Kindern fehlt der Sport!, Interview zum Thema Lockdown.
Schmidt, T., Schütte, W. & Winterscheid, J. (2015). cGAT. Konventionen für das computergestützte Transkribieren in Anlehnung an das Gesprächsanalytische Transkriptionssystem 2 (GAT2), Mannheim.
Stroß, A. M. (2006). Ein neues Korsett für Hochschullehrer? Vorstellungen des CHE über den zukünftigen Umgang mit der Lehre. Ein Kommentar zu einem Vortrag auf dem Erziehungswissenschaftlichen Fakultätentag an der Universität Bielefeld am 12. Mai 2006, o.O..
Stroß, A. M. (2000). „Zum Stellenwert der Medizin für die Herausbildung der deutschen Erziehungswissenschaft im 19. Jahrhundert”., o.O..
Stroß, A. M. (2011). Interview zur aktuellen Bildungsdebatte u.a., CJD intern. .
Stroß, A. M. & Spiegel, E. (2013). Vom Verhalten zum Handeln. Konstruktives Konfliktmanagement von Drei- bis Sechsjährigen: Bildungsprozesse beobachten, reflektieren, forcieren. Ein Projektbericht, Münster.
Winterscheid, J., Deppermann, A., Schmidt, T., Schütte, W., Schedl, E. & Kaiser, J. (2019). Normalisieren mit OrthoNormal. Konventionen und Bedienungshinweise für die orthografische Normalisierung von FOLKER-Transkripten, Mannheim.
Kiegelmann, M. (1991). Interview mit Dr. Katie Cannon, Professorin in Cambridge, Massachussetts, USA. Schlangenbrut - streitschrift für feministisch und religiös interessierte Frauen,, Nr. 35, 30-35.
Kyung, C. H. & Kiegelmann, M. (1994). Frei von toten Deutschen. Schlangenbrut - streitschrift für feministische und religiös interessierte Frauen, Nr. 45 .
|
|