Forschungs- & Publikationsdatenbank

  

Suche in Publikationen




  in:         
Herausgeberwerke
Standl B. (Hrsg.) (2022). Digitale Lehre nachhaltig gestalten. Münster: Waxmann.

Wartha S. & Benz C. (Hrsg.) (2018). Mathe Differenziert - Halbschriftliches Rechnen. . ( 1. Auflage) Braunschweig: Westermann.

Benz C. (Hrsg.) (2013). Fördermagazin Grundschule - Mathematik: Übergänge. (Band 4, 1. Auflage) Berlin: Cornelsen.

Benz C. (Hrsg.) (2014). Fördermagazin Grundschule - Mathematische Muster entdecken. (Band 4, 1. Auflage) Berlin: Cornelsen.

Benz C. (Hrsg.) (2015). Födermagazin Grundschule - Mathe: Üben. (Band 4, 1. Auflage) Berlin: Cornelsen.

Benz C. (Hrsg.) (2016). Fördermagazin Grundschule - Vergleichen und Messen. (Band 4, 1. Auflage) Berlin: Cornelsen.

Benz C. (Hrsg.) (2017). Fördermagazin Grundschule - Bauen – Sehen – Sprechen. (Band 4, 1. Auflage) Berlin: Cornelsen.

Benz C. (Hrsg.) (2019). Fördermagazin Grundschule 2019 - Anschauung im Mathematikunterricht. (Band 4, 1. Auflage) Berlin: Cornelse.

Benz C. (Hrsg.) (2021). Fördermagazin Grundschule - Daten sammeln, darstellen, interpretieren. (Band 4, 1. Auflage) Berlin: Cornelse.

Woll, A., Scharenberg, S., Klos, L., Opper, E. & Niessner, C. (2021). Fünf Thesen und elf Empfehlungen zur Bewegungs- und Sportförderung für Kinder und Jugendliche vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie. „Es ist bereits fünf nach Zwölf – wir fordern einen Bewegungspakt!“ . (Band 174, 1. Auflage) Karlsruhe: KIT Scientific Working Papers 174.