Sonstige (z.B. Rezensionen)
Test manual digital de capacitați motrice DigiMotTest manual digital de capacitați motrice DigiMot | "Hanssen-Doose, A., Klein, T. & Worth, A. (2024). Test manual digital de capacitați motrice DigiMot, Scientific Report, Karlsruhe University of Education. | Sonstiges Details |
Re-validation of the MoMo-test profile (Test-Retest-Reliability). Poster at the DCD15 – IMDRC6 Congress.Re-validation of the MoMo-test profile (Test-Retest-Reliability). Poster at the DCD15 – IMDRC6 Congress. | "Hanssen-Doose, A., Heinisch, S., Niessner, C., Schlag, E. & Worth, A. (2024). Re-validation of the MoMo-test profile (Test-Retest-Reliability). Poster at the DCD15 – IMDRC6 Congress., Ghent, Belgium. | Sonstiges Details |
Testmanual Digitaler Motoriktest - DigiMotTestmanual Digitaler Motoriktest - DigiMot | "Hanssen-Doose, , Klein, T., Niessner, C., Woll, A. & Worth, A. (2023). Testmanual Digitaler Motoriktest - DigiMot, Karlsruhe. | Sonstiges Details |
cGAT. Konventionen für das computergestützte Transkribieren in Anlehnung an das Gesprächsanalytische Transkriptionssystem 2 (GAT2). Version 1.2. ArbeitspapiercGAT. Konventionen für das computergestützte Transkribieren in Anlehnung an das Gesprächsanalytische Transkriptionssystem 2 (GAT2). Version 1.2. Arbeitspapier | "Schmitt, T., Schütte, W., Winterscheid, J., Schürmann, M., Reineke, S. & Schedl, E. (2023). cGAT. Konventionen für das computergestützte Transkribieren in Anlehnung an das Gesprächsanalytische Transkriptionssystem 2 (GAT2). Version 1.2. Arbeitspapier, Mannheim: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache. | Sonstiges Details |
Kindern fehlt der Sport!Kindern fehlt der Sport! | "Opper, E. (2021). Kindern fehlt der Sport!, Interview zum Thema Lockdown. | Sonstiges Details |
cGAT. Konventionen für das computergestützte Transkribieren in Anlehnung an das Gesprächsanalytische Transkriptionssystem 2 (GAT2)cGAT. Konventionen für das computergestützte Transkribieren in Anlehnung an das Gesprächsanalytische Transkriptionssystem 2 (GAT2) | "Schmidt, T., Schütte, W. & Winterscheid, J. (2015). cGAT. Konventionen für das computergestützte Transkribieren in Anlehnung an das Gesprächsanalytische Transkriptionssystem 2 (GAT2), Mannheim. | Sonstiges Details |
Ein neues Korsett für Hochschullehrer? Vorstellungen des CHE über den zukünftigen Umgang mit der Lehre. Ein Kommentar zu einem Vortrag auf dem Erziehungswissenschaftlichen Fakultätentag an der Universität Bielefeld am 12. Mai 2006Ein neues Korsett für Hochschullehrer? Vorstellungen des CHE über den zukünftigen Umgang mit der Lehre. Ein Kommentar zu einem Vortrag auf dem Erziehungswissenschaftlichen Fakultätentag an der Universität Bielefeld am 12. Mai 2006 | "Stroß, A. M. (2006). Ein neues Korsett für Hochschullehrer? Vorstellungen des CHE über den zukünftigen Umgang mit der Lehre. Ein Kommentar zu einem Vortrag auf dem Erziehungswissenschaftlichen Fakultätentag an der Universität Bielefeld am 12. Mai 2006, o.O.. | Sonstiges Details |
„Zum Stellenwert der Medizin für die Herausbildung der deutschen Erziehungswissenschaft im 19. Jahrhundert”.„Zum Stellenwert der Medizin für die Herausbildung der deutschen Erziehungswissenschaft im 19. Jahrhundert”. | "Stroß, A. M. (2000). „Zum Stellenwert der Medizin für die Herausbildung der deutschen Erziehungswissenschaft im 19. Jahrhundert”., o.O.. | Sonstiges Details |
Interview zur aktuellen Bildungsdebatte u.a.Interview zur aktuellen Bildungsdebatte u.a. | "Stroß, A. M. (2011). Interview zur aktuellen Bildungsdebatte u.a., CJD intern. . | Sonstiges Details |
Vom Verhalten zum Handeln. Konstruktives Konfliktmanagement von Drei- bis Sechsjährigen: Bildungsprozesse beobachten, reflektieren, forcieren. Ein ProjektberichtVom Verhalten zum Handeln. Konstruktives Konfliktmanagement von Drei- bis Sechsjährigen: Bildungsprozesse beobachten, reflektieren, forcieren. Ein Projektbericht | "Stroß, A. M. & Spiegel, E. (2013). Vom Verhalten zum Handeln. Konstruktives Konfliktmanagement von Drei- bis Sechsjährigen: Bildungsprozesse beobachten, reflektieren, forcieren. Ein Projektbericht, Münster. | Sonstiges Details |
|