Aktuelle Kontaktdaten:

Prof. Dr. Benz, Christiane
Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik

benz[at]ph-karlsruhe.de

Projekte:

| 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2016 | 2013 | 2010 | 2006 

Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik

01.07.21 bis 24.12.26   EMLA - Early Mathematics Learning and Awareness (EMLA)
01.07.21 bis 30.09.22   MiniMa on tour und digital - MiniMa auf neuen Wegen
01.05.21 bis 30.09.21   MiniMa als Wegbereiter - Kinder früh für Mathematik begeistern

Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik

01.07.21 bis 24.12.26   EMLA - Early Mathematics Learning and Awareness (EMLA)
01.07.21 bis 30.09.22   MiniMa on tour und digital - MiniMa auf neuen Wegen
01.05.21 bis 30.09.21   MiniMa als Wegbereiter - Kinder früh für Mathematik begeistern

Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik

01.07.21 bis 24.12.26   EMLA - Early Mathematics Learning and Awareness (EMLA)
01.07.21 bis 30.09.22   MiniMa on tour und digital - MiniMa auf neuen Wegen
01.05.21 bis 30.09.21   MiniMa als Wegbereiter - Kinder früh für Mathematik begeistern

 Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.

Publikationen:

   2023 |   2022 |   2021 |   2020 |   2019 |   2018 |   2017 |   2016 |   2015 |   2014 |   2013 |   2012 |   2011 |   2010 |   2009 |   2008 |   2007 |   2006 |   2005 |   2004 |   2003 |   2001 |  
2023
  [Artikel in wiss. Zeitschrift]    Wartha, S., Schulz, A. & Benz, C. (2023). Zusammenhänge zwischen Zahlzerlegungen, Addition und Subtraktion im Zahlenraum bis 10: Empirische Untersuchung der Kompetenzen von Lernenden im zweiten und drit-ten Schuljahr, Lernen und Lernstörungen, 1-13.

Stand: 19.04.2024; 12:24 Uhr