Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank

Profil

Aktuelle Kontaktdaten
ProfilbildDr. Ludwig, Christian
Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Mehrsprachigkeit

Icon Mail christian.ludwig(at)ph-karlsruhe.de
Projekte
Publikationen
2018201720162015201420132012

Review of Lucky, John Paul, Ware, Jean L.: Flipped Instruction Methods and Digital Technologies in the Language Learning Classroom

Review of Lucky, John Paul, Ware, Jean L.: Flipped Instruction Methods and Digital Technologies in the Language Learning Classroom
"Ludwig, C. (2018). Review of Lucky, John Paul, Ware, Jean L.: Flipped Instruction Methods and Digital Technologies in the Language Learning Classroom, In CALICO Journal.
Sonstiges
Details

Review of the IATEFL SIG Night, April 4th 2017, Glasgow, UK

Review of the IATEFL SIG Night, April 4th 2017, Glasgow, UK
"Ludwig, C. (2018). Review of the IATEFL SIG Night, April 4th 2017, Glasgow, UK, In: INDEPENDENCE, 70, S. 51.
Sonstiges
Details

Review of Vicars. In: The Praxis of English Language Teaching and learning (PELT) Beyond the Binaries: Researching Critically in EFL Classrooms

Review of Vicars. In: The Praxis of English Language Teaching and learning (PELT) Beyond the Binaries: Researching Critically in EFL Classrooms
"Ludwig, C. (2018). Review of Vicars. In: The Praxis of English Language Teaching and learning (PELT) Beyond the Binaries: Researching Critically in EFL Classrooms, In: Voices, 262, S. 18.
Sonstiges
Details

Der Einsatz grafischer Shakespeare-Adaptationen im handlungsorientierten Fremdsprachenunterricht: The Tragedy of Macbeth

Ludwig, C. & Pointner, E. (2018). Der Einsatz grafischer Shakespeare-Adaptationen im handlungsorientierten Fremdsprachenunterricht: The Tragedy of Macbeth, In: M. Eisenmann (Hrsg.), Teaching Shakespeare in the classroom (S.1-10). Karlsruhe: Winter.
Sammelband
Details

Der Einsatz grafischer Shakespeare-Adaptationen im handlungsorientierten Fremdsprachenunterricht: The Tragedy of Macbeth

Ludwig, C. (2018). Der Einsatz grafischer Shakespeare-Adaptationen im handlungsorientierten Fremdsprachenunterricht: The Tragedy of Macbeth, In: M. Eisenmann & M. Meyer (Hrsg.), Teaching Multimodality and Multiliteracy - Eine literaturdidaktische Ausgabe der Anglistik (S.1-10) (Band 1). Karlsruhe: Winter.
Sammelband
Details