Aktuelle Kontaktdaten:

Bauer, Susanne
Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur

susanne.bauer[at]ph-karlsruhe.de

Projekte:

01.07.16 bis 31.12.19   [DISS] Flucht und Literatur. Eine diskursanalytische Studie mit didaktischen Implikationen zu einem ausgewählten Textkorpus

Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.

Publikationen:

2018 |
2018
  [Artikel in wiss. Zeitschrift]    Rösch, H. & Bauer, S. (2018). Migrantisch(es) Lesen. Der Chat-Roman „Vor der Zunahme der Zeichen“ von Senthuran Varatharajah, Der Deutschunterricht, Themenheft „Flucht und Vertreibung in der deutschen Literatur“(1), 48-57.

Stand: 28.03.2024; 20:00 Uhr