Bildmarke bzw. Logo des Anbieters

Forschungs- & Publikationsdatenbank

Aktuelle Kontaktdaten
ProfilbildProf. Dr. Bartsch, Silke
seit 10/2018 Professorin an der TU Berlin; Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Alltagskultur und Gesundheit

Icon Mail https://www.jugendesskultur.de/
Projekte
Publikationen
201720162015201420132012201120102009200820072006  2004  2003200220012000

2004 • Kategorie: Beitrag in Sammelband

Zielgruppe: Kinder und Jugendliche – Bildung: Marketing oder Warentest?

Methfessel, B. & Bartsch, S. (2004). Zielgruppe: Kinder und Jugendliche – Bildung: Marketing oder Warentest?, In: Deutsche Gesellschaft für Ernährung e. V (Hrsg.), Changing Tastes. Food culture and the process of industrialization (S.296-307). Basel: Verlag der Schweizerischen Gesellschaft für Volkskunde.
Sammelband
Details
Stand: 21.05.2025; 19:05 Uhr