![]() | Prof. Dr. Baum, Michael Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur ![]() ![]() |
Illustrationen lesen. Zur intermedialen und historischen Differenz am Beispiel von Gullivers ReisenBaum, M. (2006). Illustrationen lesen. Zur intermedialen und historischen Differenz am Beispiel von Gullivers Reisen, In: G. Marci-Boehnecke & M. Rath (Hrsg.), BildTextZeichen lesen. Intermedialität im didaktischen Diskurs (S.39-53). München: kopaed. | Sammelband Details |
Schrift – Bild – Gedächtnis. Zur Relevanz der semiotischen Kulturtheorie Yuri M. Lotmans für den fachdidaktischen DiskursBaum, M. (2006). Schrift – Bild – Gedächtnis. Zur Relevanz der semiotischen Kulturtheorie Yuri M. Lotmans für den fachdidaktischen Diskurs, In: D. Gohrbandt & M. Baum (Hrsg.), Wissenschaft der Fachdidaktik. Literatur und Sprache im Vermittlungszusammenhang (S.39-53). Landau: Markus Knecht. | Sammelband Details |
Medialität im Diskurs der Literaturdidaktik. Anmerkungen zur jüngeren Forschung und Versuch einer SystematisierungBaum, M. (2006). Medialität im Diskurs der Literaturdidaktik. Anmerkungen zur jüngeren Forschung und Versuch einer Systematisierung, Wirkendes Wort, 56, 27-309. | Artikel Details |