Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank

Profil

Aktuelle Kontaktdaten
ProfilbildProf. Dr. Baum, Michael
Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur

Icon Mail michael.baum[at]ph-karlsruhe.de
vCard erstellen und exportieren
Projekte
Publikationen
201720162015201420132012201120102008200720062005200420032001

Gerhard Härle, Felix Heizmann: „In bröckelndem Lehm festgebissen“. Franz Kafkas Studie „Die Brücke“: Bedeutungspotenzial und Perspektiven literarischen Lernens [Rezension]. In: Wirkendes Wort 60 (Heft 1)

Gerhard Härle, Felix Heizmann: „In bröckelndem Lehm festgebissen“. Franz Kafkas Studie „Die Brücke“: Bedeutungspotenzial und Perspektiven literarischen Lernens [Rezension]. In: Wirkendes Wort 60 (Heft 1)
"Baum, M. (2010). Gerhard Härle, Felix Heizmann: „In bröckelndem Lehm festgebissen“. Franz Kafkas Studie „Die Brücke“: Bedeutungspotenzial und Perspektiven literarischen Lernens [Rezension]. In: Wirkendes Wort 60 (Heft 1), S. 167-170.
Sonstiges
Details

Bild-Text-Didaktik und –Ästhetik

Baum, M. (2010). Bild-Text-Didaktik und –Ästhetik, In: V. Frederking (Hrsg.), Taschenbuch des Deutschunterrichts. Bd. 2 [2. überarbeitete und erweiterte Auflage] (S.200-218). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Sammelband
Details

Die verdrängte Paradoxie oder Warum die Literaturdidaktik die Dekonstruktion vergaß

Baum, M. (2010). Die verdrängte Paradoxie oder Warum die Literaturdidaktik die Dekonstruktion vergaß, In: M. Baum & M. Bönnighausen (Hrsg.), Kulturtheoretische Kontexte für die Literaturdidaktik. (S.107-123). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Sammelband
Details