2012 [Beitrag in Sammelband]
Benz, C. & Gasteiger, H. (2012). Mathematiklernen im Übergang - kindgemäß, sachgemäß und anschlussfähig, In: S. Pohlmann-Rother & U. Franz (Hrsg.), Kooperation von KiTa und Schule (S.104-120). Köln: Wolters Kluwer. ![Ausführliche Darstellung inkl. Abstract](images/icon_info.jpg)
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Benz, C. (2012). “Maths is not dangerous” - Attitudes of people working in German kindergarten about mathematics in kindergarten", European Early Childhood Education Journal, 20(2), 249-261. ![Ausführliche Darstellung inkl. Abstract](images/icon_info.jpg)
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Benz, C. (2012). Attitudes of kindergarten educators about math, Journal für Mathematikdidaktik, 33(2), 203-232. ![Ausführliche Darstellung inkl. Abstract](images/icon_info.jpg)
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Benz, C. (2012). Es fährt ein Boot nach Schangrila –Förderung arithmetischer Kompetenzen im Elementar- und Primarbereich, Mathematik differenziert(1), 40-46. ![Ausführliche Darstellung inkl. Abstract](images/icon_info.jpg)
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Benz, C. (2012). Mathematische Bildung im Kindergarten, Mathematik differenziert(1), 10-14. ![Ausführliche Darstellung inkl. Abstract](images/icon_info.jpg)
|