Dr. Müller, Caroline

caroline.mueller(at)ph-karlsruhe.de

2012 |   2011 |   2009 |
2011
  [Buch]    Müller, C. (2011). Kommunale Bildungslandschaften als Entwicklungsraum früher Bildung, Betreuung und Erziehung. Münster: Waxmann.

[Beitrag in Sammelband]    Müller, C. & Wehner, U. (2011). Service Learning weckt team spirit! Zur Professionalisierung von (Kindheits-)Pädagogen und zur weiteren Öffnung pädagogischer Hochschulen, In: S. Scheef & G. Schlemminger (Hrsg.), Plädoyer für eine anspruchsvolle LehrerInnenbildung. Versuch einer anderen Festschrift für Liesel Hermes (S.56-70). Norderstedt: Books on Demand.

[Beitrag in Sammelband]    Bohl, T., Fink, C., Eisnach, K., Kucharz, D. & Müller, C. (2011). Von Einzelinitiativen zur Bildungslandschaft, In: H. Buchen, L. Horster & H. G. Rolff (Hrsg.), Schulleitung und Schulentwicklung (S.79-102). Stuttgart: Raabe.

[Artikel in wiss. Zeitschrift]    Müller, C. & Eisnach, K. (2011). Die Bedeutung der Sozialraumorientierung im Projekt „Bildungsoffensive Ulm“, sozialraum.de, 3(1/2011), 1-9.

Stand: 25.04.2024; 13:02 Uhr