Aktuelle Kontaktdaten:

apl. Prof. Dr. Denner, Liselotte
AOR'in; Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Primar- und Sekundarstufe
Anschrift:
Pädagogische Hochschule Karlsruhe
Institut für Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Primar- und Sekundarstufe, 2.B303
Bismarckstr. 10
76133 Karlsruhe


denner[at]ph-karlsruhe.de

Projekte:

Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Primar- und Sekundarstufe

01.03.18 bis 31.03.22   Personenbezogene pädagogische Professionalisierung (ppProfess)


 Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.

Publikationen:

   2017 |   2016 |   2014 |   2013 |   2012 |   2010 |   2009 |   2007 |   2006 |   2005 |   2004 |   2003 |   2002 |   2001 |   2000 |  
2004
  [Herausgeber]    Schumacher E. & Denner L. (Hrsg.) Denner, L. (2004). Übergänge im Elementar- und Primarbereich reflektieren und gestalten – Beiträge zu einer grundlegenden Bildung. Bad Heilbrunn/Obb.: Klinkhardt.

  [Beitrag in Sammelband]    Denner, L. (2004). „Zukunft für uns“ – ein bürgerschaftliches Projekt zur Betreuung von Kindern in schwierigen Lebenslagen und Übergangssituationen, In: L. Denner & E. Schumacher (Hrsg.), Übergänge im Elementar- und Primarbereich reflektieren und gestalten – Beiträge zu einer grundlegenden Bildung (S.286-301). Bad Heilbrunn/Obb.: klinkhardt.

  [Beitrag in Sammelband]    Denner, L. (2004). Übergänge – Leistungen von Kindern und Eltern mit Migrationshintergrund, In: L. Denner & E. Schumacher (Hrsg.), Übergänge im Elementar- und Primarbereich reflektieren und gestalten – Beiträge zu einer grundlegenden Bildung (S.120-140). Bad Heilbrunn/Obb.: Klinkhardt.

  [Beitrag in Sammelband]    Schumacher, E. & Denner, L. (2004). Übergänge zwischen Bildungsinstitutionen – bildungspolitische, pädagogische, curriculare und didaktische Überlegungen, In: E. Schumacher & L. Denner (Hrsg.), Übergänge im Elementar- und Primarbereich reflektieren und gestalten – Beiträge zu einer grundlegenden Bildung (S.52-74). Bad Heilbrunn/Obb.: Klinkhardt.

Stand: 25.04.2024; 21:17 Uhr