Aktuelle Kontaktdaten:

apl. Prof. Dr. Denner, Liselotte
AOR'in; Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Primar- und Sekundarstufe
Anschrift:
Pädagogische Hochschule Karlsruhe
Institut für Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Primar- und Sekundarstufe, 2.B303
Bismarckstr. 10
76133 Karlsruhe


denner[at]ph-karlsruhe.de

Projekte:

Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Primar- und Sekundarstufe

01.03.18 bis 31.03.22   Personenbezogene pädagogische Professionalisierung (ppProfess)


 Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.

Publikationen:

   2017 |   2016 |   2014 |   2013 |   2012 |   2010 |   2009 |   2007 |   2006 |   2005 |   2004 |   2003 |   2002 |   2001 |   2000 |  
2016
  [Beitrag in Sammelband]    Denner, L. (2016). Übergänge in das schulpraxisbezogene Lernen – inklusiv? Wahrnehmungen und Strategien von Studierenden mit Deutsch als Zweit- oder Fremdsprache und ihren Betreuenden, In: A. Panagiotopoulou, I. Esslinger-Hinz & H. Hahn (Hrsg.), Paradigmen und Paradigmenwechsel in der Grundschulpädagogik. Entwicklungslinien und Forschungsbefunde (S.252-275). Baltmannsweiler: Schneider.

  [Beitrag in Sammelband]    Denner, L. (2016). Professionalisierung im Kontext Schulpraktischer Studien: Konzepte – empirische Befunde – Perspektiven, In: R. Bolle (Hrsg.), Schulpraktische Studien 2016. Professionalisierung des Lehrerberufs. Empirische Befunde und kritisch-konstruktive Kommentare (S.5-64). Leipzig: Universitätsverlag.

Stand: 20.04.2024; 04:58 Uhr