![]() | Dr. Kerber, Ulf Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Transdisziplinäre Sozialwissenschaft ![]() ![]() |
Stellungnahme zum öffentlichem Fachgespräch „Bildung, Qualifizierung und Wissenschaft in einer digitali-sierten Welt“; Deutscher BundestagStellungnahme zum öffentlichem Fachgespräch „Bildung, Qualifizierung und Wissenschaft in einer digitali-sierten Welt“; Deutscher Bundestag | "Kerber, U. (2016). Stellungnahme zum öffentlichem Fachgespräch „Bildung, Qualifizierung und Wissenschaft in einer digitali-sierten Welt“; Deutscher Bundestag, Berlin. | Sonstiges Details |
Historische Medienbildung als theoretisches Kompetenz- Strukturmodell für die Integration der Medienbildung in die Fachdidaktik des Faches Geschichte in Baden-Württemberg. Ein transdisziplinärer AnsatzKerber, U. (2016). Historische Medienbildung als theoretisches Kompetenz- Strukturmodell für die Integration der Medienbildung in die Fachdidaktik des Faches Geschichte in Baden-Württemberg. Ein transdisziplinärer Ansatz. Karlsruhe Dissertationsschrift / Online-Ressource.URL: https://phka.bsz-bw.de/frontdoor/index/index/docId/65; | Buch Details |