Dr. Korneck, Eva Jenny
Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Evangelische Theologie

korneck[at]ph-karlsruhe.de

2015 |   2014 |   2013 |   2012 |
2012
  [Beitrag in Sammelband]    Korneck, E. J. & Hoppe, B. (2012). Mit Christus leben – Paulus in der Grundschule, In: P. Müller (Hrsg.), Paulus in der Schule. Grundlagen - Didaktik - Bausteine für den Unterricht (S.141-152). Stuttgart: Kohlhammer.

[Beitrag in Sammelband]    Korneck, E. J. (2012). Paulus in Kinderbibeln. Actionheld oder Theologe?, In: P. Müller (Hrsg.), Paulus in der Schule. Grundlagen - Didaktik - Bausteine für den Unterricht (S.127-140). Stuttgart: Kohlhammer.

[Beitrag in Sammelband]    Korneck, E. J. (2012). What Children and Adolescents Think about Theodicy and How the Book of Job Can Help. The Case for Using Job in Children’s Bibles, In: K. E. Lawson (Hrsg.), Understanding Children’s Spirituality. Theology, Research, and Practice (S.419-433). Eugene/Oregon: Cascade Books.

Stand: 19.04.2024; 15:14 Uhr