![]() | Prof. Dr. Maier, Peter H. Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik ![]() ![]() |
Die Relevanz der RaumvorstellungMaier, P. H. (1996). Die Relevanz der Raumvorstellung, Pädagogische Rundschau (PR), 50(6), 745-751. | Artikel Details |
Die Trainierbarkeit der Raumvorstellung in der HauptschuleMaier, P. H. (1996). Die Trainierbarkeit der Raumvorstellung in der Hauptschule, Pädagogische Welt, 50(2), 50-54. | Artikel Details |
Geschlechtsspezifische Differenzen im räumlichen VorstellungsvermögenMaier, P. H. (1996). Geschlechtsspezifische Differenzen im räumlichen Vorstellungsvermögen, Psychologie in Erziehung und Unterricht, 43(4), 245-265. | Artikel Details |
Ist das räumliche Vorstellungsvermögen trainierbar?Maier, P. H. (1996). Ist das räumliche Vorstellungsvermögen trainierbar?, Grundschule(3), 9-11. | Artikel Details |
Kopfgeometrie - Aktivitäten mit Materialien und zeichnerischen DarstellungenMaier, P. H. (1996). Kopfgeometrie - Aktivitäten mit Materialien und zeichnerischen Darstellungen, Mathematik in der Schule, 34(5), 276-284. | Artikel Details |
Räumliche Geometrie in der Sekundarstufe IMaier, P. H. (1996). Räumliche Geometrie in der Sekundarstufe I, Beiträge zum Mathematikunterricht, 277-280. | Artikel Details |
Räumliches Vorstellungsvermögen im GeometrieunterrichtMaier, P. H. (1996). Räumliches Vorstellungsvermögen im Geometrieunterricht, Praxis Schule 5 10(3), 22-27. | Artikel Details |
Volumen und OberflächeMaier, P. H. (1996). Volumen und Oberfläche, mathematik lehren(77), 14-16. | Artikel Details |