![]() | Prof. Dr. Martin, Isabel Professorin; Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Mehrsprachigkeit ![]() PH Karlsruhe Fach Englisch Bismarckstraße 10 76133 Karlsruhe ![]() ![]() |
[Rezension] Bartl, Almuth (2003). "Spielend Englisch lernen". München: Oldenbourg-Schulbuchverlag: 2001. Neusprachliche Mitteilungen[Rezension] Bartl, Almuth (2003). "Spielend Englisch lernen". München: Oldenbourg-Schulbuchverlag: 2001. Neusprachliche Mitteilungen | "Martin, I. (2003). [Rezension] Bartl, Almuth (2003). "Spielend Englisch lernen". München: Oldenbourg-Schulbuchverlag: 2001. Neusprachliche Mitteilungen, (1): 52-53. | Sonstiges Details |
[Rezension] Hermann-Brennecke, Gisela (ed.). "Frühes Schulisches Fremdsprachenlernen zwischen Empirie & Theorie. Hallenser Studien zur Anglistik und Amerikanistik". Band 5. Münster: LIT Verlag: 1999. Neusprachliche Mitteilungen[Rezension] Hermann-Brennecke, Gisela (ed.). "Frühes Schulisches Fremdsprachenlernen zwischen Empirie & Theorie. Hallenser Studien zur Anglistik und Amerikanistik". Band 5. Münster: LIT Verlag: 1999. Neusprachliche Mitteilungen | "Martin, I. (2003). [Rezension] Hermann-Brennecke, Gisela (ed.). "Frühes Schulisches Fremdsprachenlernen zwischen Empirie & Theorie. Hallenser Studien zur Anglistik und Amerikanistik". Band 5. Münster: LIT Verlag: 1999. Neusprachliche Mitteilungen, (1): 50-51. | Sonstiges Details |