Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank

Profil

Aktuelle Kontaktdaten
ProfilbildProf. Dr. Martin, Isabel
Professorin; Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Mehrsprachigkeit
Icon fuer AdresseAnschrift:
PH Karlsruhe
Fach Englisch
Bismarckstraße 10
76133 Karlsruhe


Icon Mail martin01[at]ph-karlsruhe.de
vCard erstellen und exportieren
Projekte
• (!) Sonstiges, nicht gelistetes Institut
Projekt-ID:180
abgeschlossen
01.05.20 bis 31.12.23 • InDiKo: Nachhaltige Integration von fachdidaktischen digitalen Lehr-Lern-Konzepten an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe
Projekt aufrufen


Publikationen
20172016201520142005200320022000199819961995
2003 • Kategorie: Sonstige (z.B. Rezension)

[Rezension] Bartl, Almuth (2003). "Spielend Englisch lernen". München: Oldenbourg-Schulbuchverlag: 2001. Neusprachliche Mitteilungen

[Rezension] Bartl, Almuth (2003). "Spielend Englisch lernen". München: Oldenbourg-Schulbuchverlag: 2001. Neusprachliche Mitteilungen
"Martin, I. (2003). [Rezension] Bartl, Almuth (2003). "Spielend Englisch lernen". München: Oldenbourg-Schulbuchverlag: 2001. Neusprachliche Mitteilungen, (1): 52-53.
Sonstiges
Details

2003 • Kategorie: Sonstige (z.B. Rezension)

[Rezension] Hermann-Brennecke, Gisela (ed.). "Frühes Schulisches Fremdsprachenlernen zwischen Empirie & Theorie. Hallenser Studien zur Anglistik und Amerikanistik". Band 5. Münster: LIT Verlag: 1999. Neusprachliche Mitteilungen

[Rezension] Hermann-Brennecke, Gisela (ed.). "Frühes Schulisches Fremdsprachenlernen zwischen Empirie & Theorie. Hallenser Studien zur Anglistik und Amerikanistik". Band 5. Münster: LIT Verlag: 1999. Neusprachliche Mitteilungen
"Martin, I. (2003). [Rezension] Hermann-Brennecke, Gisela (ed.). "Frühes Schulisches Fremdsprachenlernen zwischen Empirie & Theorie. Hallenser Studien zur Anglistik und Amerikanistik". Band 5. Münster: LIT Verlag: 1999. Neusprachliche Mitteilungen, (1): 50-51.
Sonstiges
Details