2022 [Artikel in wiss. Zeitschrift]
Opper, E., Worth, A. & Woll, A. (2022). 40 Jahre bewegungsbezogene Gesundheitserziehung und –förderung im Schulsport, sportunterricht 71 (8), 340-346.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Opper, E. & Holz, N. (2022). Achtsamkeit mit Kindern. Achtsamkeitsbasiertes Praxisprojekt in der Grundschule, Motorik 45 (1), 22-32.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Opper, E., Kunina-Habenicht, O., Oriwol, D., Hanssen-Doose, A., Krell-Roesch, J., Schlack, R., Worth, A. & Woll, A. (2022). Development of coordination and muscular fitness in children and adolescents with parent-reported ADHD in the German longitudinal MoMo Study, Scientific Reports, 12(1), 1-10.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Opper, E., Kunina-Habenicht, O., Oriwol, D., Hanssen-Doose, A., Krell-Roesch, J., Schlack, R., Worth, A. & Woll, A. (2022). Development of coordination and muscular fitness in children and adolescents with parent-reported ADHD in the German longitudinal MoMo Study, Sci Rep 12, 2073.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Brandl-Bredenbeck, H. P. & Opper, E. (2022). Einleitung zum Themaheft „Bewegung und Gesundheitsförderung im Schulsport“, sportunterricht 71 (8), 338-339.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Oberger, J. & Opper, E. (2022). Yoga mit Kindern in der Grundschule und im Verein. Chancen und Möglichkeiten für Ruhe- und Bewegungsinseln, Lehrhilfen sportunterricht 71 (8), 365-369.
|