![]() | Prof. Dr. Bolle, Rainer Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Allgemeine und Historische Erziehungswissenschaft ![]() ![]() |
Problemorientierter Religionsunterricht. EinleitungBolle, R. & Knauth, T. (2002). Problemorientierter Religionsunterricht. Einleitung, In: R. Bolle & T. Knauth (Hrsg.), Hauptströmungen evangelischer Religionspädagogik im 20. Jahrhundert. Ein Quellen- und Arbeitsbuch (S.221-227). Münster u.a.: Waxmann. | Sammelband Details |
Religionspädagogik am Ende des deutschen Kaiserreichs. EinleitungBolle, R. (2002). Religionspädagogik am Ende des deutschen Kaiserreichs. Einleitung, In: R. Bolle & T. Knauth (Hrsg.), Hauptströmungen evangelischer Religionspädagogik im 20. Jahrhundert. Ein Quellen- und Arbeitsbuch (S.1-8). Münster u.a.: Waxmann. | Sammelband Details |
Religionsunterricht nach dem Zweiten Weltkrieg: Evangelische Unterweisung. EinleitungBolle, R. & Gloy, H. (2002). Religionsunterricht nach dem Zweiten Weltkrieg: Evangelische Unterweisung. Einleitung, In: R. Bolle & T. Knauth (Hrsg.), Hauptströmungen evangelischer Religionspädagogik im 20. Jahrhundert. Ein Quellen- und Arbeitsbuch (S.129-132). Münster u.a.: Waxmann. | Sammelband Details |
Symboldidaktik, Bibeldidaktik und Ökumenisches Lernen. Religionspädagogische Diskussion in den 80er Jahren. EinleitungBolle, R. & Weiße, W. (2002). Symboldidaktik, Bibeldidaktik und Ökumenisches Lernen. Religionspädagogische Diskussion in den 80er Jahren. Einleitung, In: R. Bolle & T. Knauth (Hrsg.), Hauptströmungen evangelischer Religionspädagogik im 20. Jahrhundert. Ein Quellen- und Arbeitsbuch (S.277-284). Münster u.a.: Waxmann. | Sammelband Details |