Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank

Profil

Aktuelle Kontaktdaten
ProfilbildProf. Dr. Rittersbacher, Christa
Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Chemie

Icon Mail christa.rittersbacher(at)ph-karlsruhe.de
vCard erstellen und exportieren
Projekte
Publikationen
2018201520132012201020092008200720062005200420032002

Lernprozess und Produktorientierung – Kommunikation von Lernerfahrungen. In: 8. Hagener MultimediaWerkstatt, Fernuniversität Hagen. Online: www.fernuni-hagen.de/videostreaming/mmw/-archiv/programm2005.shtml

Lernprozess und Produktorientierung – Kommunikation von Lernerfahrungen. In: 8. Hagener MultimediaWerkstatt, Fernuniversität Hagen. Online: www.fernuni-hagen.de/videostreaming/mmw/-archiv/programm2005.shtml
"Rittersbacher, C. (2005). Lernprozess und Produktorientierung – Kommunikation von Lernerfahrungen. In: 8. Hagener MultimediaWerkstatt, Fernuniversität Hagen. Online: www.fernuni-hagen.de/videostreaming/mmw/-archiv/programm2005.shtml , Hagen.
Sonstiges
Details

‘Wer die Wahl hat, hat weniger Qual’ – Umfrage unter Studierenden zur Vergabe von Forschungsthemen. Eine Absage an traditionelle Methoden

Rittersbacher, C. (2005). ‘Wer die Wahl hat, hat weniger Qual’ – Umfrage unter Studierenden zur Vergabe von Forschungsthemen. Eine Absage an traditionelle Methoden, Das Hochschulwesen, 1, 39-42.
Artikel
Details

’A Haystack Full of Precious Needles’ – The Internet and Its Utility for Paremiologists

Mösch, M. & Rittersbacher, C. (2005). ’A Haystack Full of Precious Needles’ – The Internet and Its Utility for Paremiologists, Proverbium: Yearbook of International Proverb Scholarship, 22, 337-362.
Artikel
Details

Fähigkeiten bewerten: Leistungsmessung im NWA-Unterricht angesichts ausdrücklich zugestandener Gestaltungsfreiheit – das Instrument der Ganzheitlichen Leistungsbewertung

Rittersbacher, C. (2005). Fähigkeiten bewerten: Leistungsmessung im NWA-Unterricht angesichts ausdrücklich zugestandener Gestaltungsfreiheit – das Instrument der Ganzheitlichen Leistungsbewertung, karlsruher pädagogische beiträge (kpb), 61, 105-114.
Artikel
Details