Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
2014 [Beitrag in Sammelband]
Scheible, A. (2014). Die Rezeption der Erkenntnistheorie Piagets im Radikalen Konstruktivismus nach Ernst von Glasersfeld, In: J. Weinhardt & B. A. Weinhardt (Hrsg.), Phänomene, Konstruktionen, Transzendenzen. Wirklichkeit diesseits und jenseits der Grenzen der Einzelwissenschaften (S.34-58). Stuttgart: Kohlhammer.
[Beitrag in Sammelband]
Scheible, A. (2014). Vorurteile, Argumente, blinde Flecken – Der Radikale Konstruktivismus im Spiegel seiner Kritiker, In: G. Büttner, H. Mendl, O. Reis & H. Roose (Hrsg.), Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik, Bd. 4 (S.203-219). Hannover: LUSA.