![]() | Dr. Soff, Marianne Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Psychologie ![]() ![]() |
Weiblich Sein – Männlich Sein. Der Gender-Aspekt im Rahmen der Lehrveranstaltung „SelbstBewusstSein für Lehrerinnen und LehrerSoff, M. (2014). Weiblich Sein – Männlich Sein. Der Gender-Aspekt im Rahmen der Lehrveranstaltung „SelbstBewusstSein für Lehrerinnen und Lehrer, In: A. Treibel & M. Soff (Hrsg.), Gender interdisziplinär. Forschungsbeiträge der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe (S.295-304). Karlsruhe: Helmes. | Sammelband Details |
Klassenführung als schöpferischer Prozess: Beziehungsgestaltung und Randbedingung für gelingendes LernenSoff, M. (2014). Klassenführung als schöpferischer Prozess: Beziehungsgestaltung und Randbedingung für gelingendes Lernen, Gestalt Theory, 36(2), 151-162. | Artikel Details |