Aktuelle Kontaktdaten:

Sprenger, Priska
Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik

priska.sprenger[at]ph-karlsruhe.de

Projekte:

Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik

01.06.16 bis 30.11.19   [DISS] Eine Empirische Studie über Prozesse bei der Mengenwahrnehmung und Anzahlbestimmung bei Kindern im Elementarbereich


 Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.

Publikationen:

   2020 |   2019 |   2018 |   2017 |   2016 |   2014 |  
2016
  [Vortrag]    Schöner, P. (2016). Eine Empirische Studie über Prozesse bei der Mengenwahrnehmung und Anzahlbestimmung im Elementarbereich. Tagung „Mathematik U10: Konzepte – Materialien – Erfahrungen“, Universität Hildesheim.

  [Artikel in wiss. Zeitschrift]    Schöner, P. & Vollmuth, H. (2016). Wer springt weiter? Förderung der Mess- und Größenkompetenz mit Sprunglängen, Fördermagazin Grundschule, 3(2016), 33-38.

Stand: 29.03.2024; 08:24 Uhr