InDiKo: Nachhaltige Integration von fachdidaktischen digitalen Lehr-Lern-Konzepten an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe
Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Informatik und digitale Bildung
01.03.23 bis 31.03.27
Kooperatives Promotionskolleg „Wissensmedien. Technologie, Lernen und Anwendung aus interdisziplinärer Perspektive“
01.05.22 bis 30.04.24
DigiSET Digital Skills Enhancement
01.08.21 bis 31.07.24
DiAs - Digital Assessment – Digitales, kompetenzorientiertes Prüfen an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe
01.09.19 bis 31.08.22
Lehr-Lern-Labor Informatik an der PH Karlsruhe
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
2016 [Sonstige (z.B. Rezension)]
Standl, B. (2016). Uniting Computational Thinking Problem Solving Strategies with MIT Inventor. 9th International Conference on Informatics in Schools: Situation, Evolution, and Perspectives (ISSEP), Münster.
[Beitrag in Sammelband]
Standl, B. (2016). A case study on cooperative problem solving processes in small 9th grade student groups, IEEE Global Engineering Education Conference (EDUCON), Abu Dhabi. Red Hook: Curran Associates, Inc..