![]() | Prof. Dr. Wiepcke, Claudia Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Ökonomie und ihre Didaktik ![]() ![]() |
Entrepreneurship Education im Fokus von Employability und NachhaltigkeitWiepcke, C. (2008). Entrepreneurship Education im Fokus von Employability und Nachhaltigkeit, In: D. Lörwald, M. Wiesweg & A. Zörner (Hrsg.), Ökonomik und Gesellschaft. Wiesbaden: VS Verlag. | Sammelband Details |
GenderWiepcke, C. (2008). Gender, In: R. Hedtke & B. Weber (Hrsg.), Wörterbuch für die ökonomische Bildung. Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag. | Sammelband Details |
Mitarbeiterbindung mit E-LearningMittelstädt, E., Wiepcke, C. & Koch, S. (2008). Mitarbeiterbindung mit E-Learning, In: W. Netzel (Hrsg.), Mitarbeitergewinnung und -Bindung vor dem Hintergrund des demografischen Wandels (S.99-112). Stuttgart: Deutscher Sparkassenverlag. | Sammelband Details |
Ökonomische Energiepolitik oder das größte Marktversagen aller ZeitenMittelstädt, E. & Wiepcke, C. (2008). Ökonomische Energiepolitik oder das größte Marktversagen aller Zeiten, Unterricht Wirtschaft, 8(35), 58-60. | Artikel Details |
Blended Learning Approaches to Enhance Gender MainstreamingWiepcke, C., Mittelstädt, E. & Liening, A. (2008). Blended Learning Approaches to Enhance Gender Mainstreaming, International Journal of Asian Women, 24(4), 21-41. | Artikel Details |
Die Juniorenfirma als innovativer Baustein für bibliothekarische AusbildungsberufeWiepcke, C. (2008). Die Juniorenfirma als innovativer Baustein für bibliothekarische Ausbildungsberufe, Bibliotheksdienst, 42, 357-364. | Artikel Details |
Gendersensibles Teletutoring für lernentwöhnte Zielgruppen. Blended Learning zur Wie-dereingliederung in den BerufWiepcke, C. (2008). Gendersensibles Teletutoring für lernentwöhnte Zielgruppen. Blended Learning zur Wie-dereingliederung in den Beruf, Online Tutoring Journl, 3(2). | Artikel Details |
Lernentwöhnte im demografischen Fokus und die Ökonomik ihrer DiskriminierungMittelstädt, E. & Wiepcke, C. (2008). Lernentwöhnte im demografischen Fokus und die Ökonomik ihrer Diskriminierung, Unterricht Wirtschaft, 8(33), 46-49. | Artikel Details |
Mit E-Learning den demografischen Wandel in Schach haltenMittelstädt, E. & Wiepcke, C. (2008). Mit E-Learning den demografischen Wandel in Schach halten, Betriebswirtschaftliche Blätter, 28(3), 147-150. | Artikel Details |