2010 [Sonstige (z.B. Rezension)]
Fessler, N. & Hohmann, C. (2010). HaBe-Projekt - Haltungsschwächen und motorische Defizite erkennen und beheben (CD). Turnverband Mittelrhein (Hrsg.), 2. TVM-Sportlehrertag - Qualität durch Bildung (DVD, CD, Broschüre), Koblenz: Eigenverlag.
[Beitrag in Sammelband]
Fessler, N. & Stibbe, G. (2010). Bewegungszentrierte Schulentwicklung – Evaluation von Schul(sport)programmen, In: A. Woll, H. Haag & F. Mess (Hrsg.), Handbuch Evaluation im Sport (S.289-302). Schorndorf: Verlag Karl Hofmann.
[Beitrag in Sammelband]
Fessler, N. & Haberer, E. (2010). Entspannungsfähigkeit – eine zunehmend gefragte Kompetenz, In: I. Hunger & R. Zimmer (Hrsg.), Bildungschancen durch Bewegung – von früher Kindheit an. Das Buch zum 6. Osnabrücker Kongress (S.278-280). Schorndorf: Verlag Karl Hofmann.
[Beitrag in Sammelband]
Fessler, N. (2010). Evaluation von Schule und Schulsport, In: N. Fessler, A. Hummel & G. Stibbe (Hrsg.), Handbuch Schulsport (S.448-464). Schorndorf: Verlag Karl Hofmann.
[Beitrag in Sammelband]
Fessler, N. (2010). Kooperation der Schule mit dem außerschulischen Sport, In: N. Fessler, A. Hummel & G. Stibbe (Hrsg.), Handbuch Schulsport (S.388-401). Schorndorf: Verlag Karl Hofmann.
[Beitrag in Sammelband]
Fessler, N. (2010). Schulsport als Gegenstand disziplinärer Betrachtungen – Eine Einführung, In: N. Fessler, A. Hoffmann & G. Stibbe (Hrsg.), Handbuch Schulsport (S.73-76). Schorndorf: Verlag Karl Hofmann.
[Beitrag in Sammelband]
Fessler, N. (2010). Schulsportliche Profilbildung – Eine Einführung, In: N. Fessler, A. Hoffmann & G. Stibbe (Hrsg.), Handbuch Schulsport (S.355-358). Schorndorf: Verlag Karl Hofmann.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Fessler, N., Knoll, M. & Stibbe, G. (2010). Development and Transition in Physical Education – an Overview of German Speaking Publications 2008-2009, International Journal of Physical Education, 47(3), 2-16.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Fessler, N., Müller, M. & Woll, E. (2010). Selbstevaluation als Selbstvergewisserung – Hintergründe, Möglichkeiten und Grenzen, Sportunterricht, 59, 47-51.
|