Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank

Profil

Aktuelle Kontaktdaten
ProfilbildFragapane, Vincenzo
Akademischer Mitarbeiter; Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik
Icon fuer AdresseAnschrift:
Pädagogische Hochschule Karlsruhe
Bismarckstraße 10
76133 Karlsruhe


Icon Mail fragapane[at]ph-karlsruhe.de
vCard erstellen und exportieren
Projekte
Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften • Institut für Informatik und digitale Bildung
Projekt-ID:104
abgeschlossen
09.10.17 bis 08.10.21 • DABALA – Datenbank für Lernapps
Projekt aufrufen
Projekt-ID:103
abgeschlossen
26.02.14 bis 25.10.19 • [DISS]  Anwendungssoftware mobiler Technologien im Kontext von Mathematik und Unterricht
Projekt aufrufen
Projekt-ID:102
abgeschlossen
02.09.13 bis 01.09.14 • Apps im Mathematikunterricht
Projekt aufrufen


Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften • Institut für Mathematik
Projekt-ID:104
abgeschlossen
09.10.17 bis 08.10.21 • DABALA – Datenbank für Lernapps
Projekt aufrufen
Projekt-ID:103
abgeschlossen
26.02.14 bis 25.10.19 • [DISS]  Anwendungssoftware mobiler Technologien im Kontext von Mathematik und Unterricht
Projekt aufrufen
Projekt-ID:102
abgeschlossen
02.09.13 bis 01.09.14 • Apps im Mathematikunterricht
Projekt aufrufen


Publikationen
20212020201720162014
2014 • Kategorie: Beitrag in Sammelband

Apps im Mathematikunterricht

Borys, T., Fragapane, V., Hartmann, M. & Mundt, F. (2014). Apps im Mathematikunterricht, Beiträge zum Mathematikunterricht 2014: Vorträge auf der 48. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 10.03.2014 bis 14.03.2014 in Koblenz (S.217-220). Münster: WTM-Verlag.
Sammelband
Details

2014 • Kategorie: Artikel in wiss. Zeitschrift

Apps in mathematics education – a mixed blessing., Proceedings of Autumn Regular Conference

Hartmann, M., Borys, T. & Fragapane, V. (2014). Apps in mathematics education – a mixed blessing., Proceedings of Autumn Regular Conference, Japan Journal of Mathematics Education and Related Fields, Mathematics Education Society of Japan, 14-17.
Artikel
Details